Deutsch English

Deutsch English

Impressum Legal Information

Impressum

www.keme-ev.de ist eine Website des Vereins zur Förderung der Klinischen und Experimentellen Molekularen Endokrinologie e.V..
Eintragung im Vereinsregister VR 12872 seit dem 31. Mai 1991.
Geschäftsstelle des Vereins:

1. Vorsitz  2. Vorsitz
Professor Dr. Wolfgang Höppner
keme e.V.
Grandweg 64
Tel. +49 (0) 40 429 346 13
Fax +49 (0) 40 429 346 10
www.keme-ev.de
w.hoeppner@keme-ev.de
Prof. Dr. Reinhard Walther
keme e.V.
Grandweg 64
Tel. +49 (0) 40 429 346 60
Fax +49 (0) 40 429 346 66
www.keme-ev.de
r.walther@keme-ev.de

Urheberrecht | Haftung

Die grafische Gestaltung, die einzelnen Elemente sowie die Inhalte der Website www.keme-ev.de sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung und Vervielfältigung sind nur zu privaten Zwecken gestattet, eine öffentliche Verwendung in Printform oder auf elektronischem Wege ist nur bei vorheriger Zustimmung der Herausgeber gestattet. Es gelten die gesetzlichen Copyright-Bestimmungen.

Die auf diesen Seiten veröffentlichten Inhalte wurden sorgfältig recherchiert und geprüft. Dennoch übernehmen die Anbieter keine Gewähr und keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte.

Die Verantwortung für den Inhalt der Internetseiten, auf die per Hyperlink verwiesen wird (einschließlich der dort verankerten Links zu Dritten), trägt in jeder Hinsicht der jeweilige Anbieter allein. Der keme e.V. ist für den Inhalt dieser Seiten nicht verantwortlich.

Druckbare Version

Legal Information